Training in der Corona-Zeit

Endlich haben wir wieder geöffnet! Ab Freitag, den 15.08.2020, können wir wieder ins Bad!

(Wichtig!) Bevor ihr uns wieder im Bad besuchen kommt, lest euch bitte die Verhaltensrichtlinien  gut durch!

Da nur maximal 12 Personen pro Gruppe zulässig sind, ist eine vorherige Anmeldung nötig! Nutzt dafür gerne unser Kontaktformular.

Bitte bringt eigenes Trainingsmaterial (Poolnudeln, Schwimmbretter, Schwimmgürtel, Schwimmflügel), falls vorhanden, mit. Eine Ausgabe von Material ist leider nicht erlaubt. Poolnudeln können bei uns im Bad zum Selbstkostenpreis erworben werden.

Zutritt für Eltern ist nur eingeschränkt möglich. Badesachen gerne schon zuhause anziehen und nach dem Training Zuhause duschen, da es sonst zu langen Wartezeiten kommen könnte.

Bitte pünktlich zum Start des Einlass vor der Schwimmhalle sein und auf den Sicherheitsabstand von 1,50 Meter achten.

Aktuelle Trainingszeiten