Wir sind der Schwimmverein Möhnewelle e.V.!
Seit 15 Jahren lernen Kinder und Erwachsene bei uns grundlegende Schwimmtechniken. Für alle, die etwas mehr machen wollen, bieten wir die Teilnahme an Schwimmwettkämpfen an. Neben dem Schwimmen  bieten wir Aquaball und Wassergymnastik an. Regelmäßig finden bei und Spielenachmittage mit Rutsche und Piratemfloß statt. Auch Kindergeburtstage bieten wir an. In allen Bereichen wir die Integration und Inklusion groß geschrieben.
Unser Prinzip lautet: „Gebt den Kindern die Zeit, die sie brauen um schwimmen zu lernen“. Daher bieten wir keine festen Kurse, sondern nur Vereinsmitgliedschaften an. So ist auch der Einstieg jederzeit möglich!

Am besten ist, sie kommen uns einfach mal in den Trainingszeiten besuchen und machen mal unverbindlich mit!